Was glaubt ihr?

2 Antworten

Oh, das klingt wirklich unangenehm! Ich bin zwar kein Arzt, aber es ist möglich, dass es einen Zusammenhang zwischen deinen Zahnschmerzen und deiner Krankheit gibt. Infektionen im Mundraum können sich auf andere Teile des Körpers ausbreiten und Symptome wie Kopfschmerzen, Fieber und Halsschmerzen verursachen. Es wäre wahrscheinlich am besten, wenn du deinen Zahnarzt über deine aktuellen Symptome informierst, um sicherzugehen. Vielleicht können sie dir einen früheren Termin geben oder dir helfen, die Schmerzen zu lindern, bis du deinen Termin hast. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn im Körper es Rumort und man wird Richtig Krank, dann Melden sich auch diese Punkte gleich mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin