Warum ist meine Klasse so?

4 Antworten

Viele aus meiner Klasse denken aber, es sein besonders reif, Tinder zu haben, oder jeden Tag S** zu haben.

Das weist eher auf pubertäre Unreife hin.

Eine reife, erwachsene Persönlichkeit verfügt über Vernunft, Autonomie, Eigenverantwortlichkeit und zeichnet sich durch eine selbstständige Beherrschung der Lebensführung aus.

Reife hat auch was mit Intelligenz zu tun. Reife bedeutet, du bist fähig Verantwortung zu übernehmen. Damit wurde ich mit 7Jahren konfrontiert. Habe zwar noch 3 Jahre dafür einen Helfer, aber heute arbeite ich schon sehr viel in der Erbschaft mit, dass ich das Vertrauen zu Frauen aufbauen kann, wieder. Jeder Schritt den du machst, musst du die Verantwortung tragen. Und wenn du das einsiehst, das ist Reife.

Das ist keine Reife, das ist reines Pubertätsgehabe.

Ja, Du hast die Kurve in das richtige Forum verpasst.

Was Du da so erzählst, hat ja nun garnix mit Krankheit/Gesundheit zu tun.

Frag sowas auf gutefrage.net --- hier im Forum melde Dich wenn du Rat bei einer Erkrankung suchst/brauchst.