Warum immer leichte Schmerzen?

1 Antwort

Was heißt denn genau seit langem hast du die Problematik?

Klingt so als hast du falsch gelegen in der Nacht. Wenn du sagst es immer nur beim aufstehen nach der Nachtruhe passiert .

Worauf liegst du auf welch Kissen ?Das vielleicht mal gegen ein anderes tauschen ggf hilft es .

Hast du denn dabei noch andere Beschwerden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alex204
Fragesteller

Ja halt Brustkorbs so ein ziehen und ja das Kissen ist klein und dahinter ist ein langes Kissen habe die Matratze gewechselt und geht schon besser also am Brustkorb aber am Brustbein ist es auch weniger geworden also es ist nur beim Aufstehen am Tag ist es weg oder ganz leicht aber ich nehme ein größeres Kissen und gucke ob es besser wird

Bluemchen893  30.09.2021, 20:41
@Alex204

Ein Versuch ist es wert ggf ist das die Lösung ich wünsche es dir. Weil manchmal sind gewisse Kissen einfach zu hart und üben druck auf gewisse Körper stellen aus wenn man da sehr empfindsam auch ist und jenachdem wie man sich dann dreht und wendet und liegt kann man sich schon mal ziemlich verdrehen das einen am nächsten Tag u die Tage alles weh tut am Rücken und so .Oder hast du dir ggf mal was eingeklemmt beim schweren heben oder so zb oder gewichte heben im Gym

Das ist noch was mir dazu einfällt lg

Alex204
Fragesteller
@Bluemchen893

So hallo bin gerade aufgewacht und muss sagen es ist besser geworden naja ein bisschen ist noch aber nicht mehr so häftig danke für ihre Hilfe

Bluemchen893  01.10.2021, 09:29
@Alex204

Guten Morgen na das ist doch prima das freut mich dir hab helfen zu können siehst du manchmal liegt die Ursache ganz nah wir sehen sie nur nicht immer.prima dann einen guten Start in den Tag. Und wenn was Ist einfach wieder Fragen