Vapes mit blei?

2 Antworten

Das Dampfen gibt es zwar nun auch schon ein paarJahre, aber so wirkliche Langzeiterfahrung, wie bei Zigarren/Zigaretten, gibt es noch nicht.

Nur eine Erkenntnis ist bekannt, dass das Dampfen nur unwesentlich "gesünder", als das Inhalieren des richtigen Zigarettenqualms ist.

Da musst Du Dir wirklich keine Sorgen wegen der Lötstellen machen, denn da kommt es mMn auf die Spuren des Lötzinns im Dampf auch nicht mehr an.

Hast du das Bleioxyd in den Zigaretten vergessen? In Tabak hast du zum Teil bis 3000 Giftstoffe, die man herausgefunden hat. Darunter auch Blei und Cyankali.