Unsicher vor Brustvergrößerung 245 oder 285 cc?

2 Antworten

Da solltest du deine Frage lieber in einem Beauty-Forum stellen. Es ist ja eher kein gesundheitliches Problem. Denn ob du das eine oder das andere nimmst, hat ja nichts mit deiner Gesundheit zu tun.

Und ansonsten auf die Beratung vom Arzt vertrauen. Der sollte eigentlich die meiste Erfahrung haben. Wenn du ihm bzw. seinem Rat nicht vertraust, lass es besser.

Wenn das der Arzt nicht weiß, würde ich mir aber schnellstens einen anderen suchen!

Seliego
Fragesteller

Mein Arzt meinte, er kann mir beide empfehlen, da beide zu meinen Wunschvorstellungen passen. Sein Tipp war aber das Implantat mit 245cc.