Traurigkeit auf Grund von Pille?

2 Antworten

Das kommt sehr wahrscheinlich von der Pille. Die Pille ist eine Hormon- BOMBE. Du wirst quasi vollgespamt, und da ist es normal, dass du Stimmungsschwankungen etc. hast.

Viel Erfolg weiterhin ☘️

Hormonelle Umstellungen können in der Tat solche emotionale Veränderungen auslösen !

Lösungsvorschlag : Mit Deinem behandelnden Gynäkologen beraten, ob eine " Pille " mit anderer hormoneller Zusammensetzung weniger Nebenwirkung zeigt !