Tipps zum Abnehmen?

5 Antworten

Viel Gemüse essen, Süßigkeiten weglassen, in 8h essen, die restlichen 16 nichts essen, mehr Sport machen oder wenn du nicht so sportlich bist, 11.000 Schritte am Tag machen, wenig Fett essen, Kaloriendefizit, Kohlenhydratarme Ernährung

bruhbruhbruh
Fragesteller

Danke!!!😁😁😁

Sehr wenig essen, viel Wasser trinken, sehr viel Sport treiben, dann kannst Du locker in 4 Wochen 4 Kilo benehmen.

Frag besser in einem Forum in dem Ernährungsberatung als Thema steht.

Ach, noch was: Schnell geht schnell in die Hose! Egal um was es sich dreht.

bruhbruhbruh
Fragesteller

Ich fühle mich belästigt. Lassen Sie mich einfach inruhe! Stell ich eine Frage die Sie für dumm halten, ANTWORTEN SIE EINFACH NICHT! Aber andere die Antworten wollen können ja antworten! DEIN nicht MEIN Problem! Kapieren Sie saß endlich! Ernährung gehört zur Gesundheit was verstehen Sie nicht daran. Bitte antworten Sie nicht mehr auf meine Fragen ich fühle mich belästigt.

Winherby  28.09.2023, 15:47
@bruhbruhbruh

....und mich belästigen all die vielen Fragen in diesem Forum, die mit dem Thema des Forums nichts zu tun haben!

Ich habe nirgendwo geschrieben, Deine Frage sei dumm! Ich gab Dir den Tipp, dass Du sie besser in einem Forum für Ernährungsfragen stellst, weil dort die Fachmenschen für Ernährungsfragen antworten.

Kannst Du die Themen nicht differenzieren? Ich versuchs nochmal:

Ich bin dick, ich will abnehmen = Frage der Ernährung

Ich habe aua, ich will das nicht = Frage der Gesundheit

Wenn es denn eine Gesundheitsfrage sein sollte :

Schnell abnehmen geht nicht.

Normal abnehmen : Eine Zeit Ernährung im Kaloriendefizit und ebenso den Kalorienverbrauch erhöhen durch sportliche Betätigung.

Einfach weniger essen, und vor allem auf alle süßen Getränke verzichten. Wenig Obst und mehr Gemüse essen.