Thema für eine Facharbeit Biologie?

1 Antwort

Interessantes Thema. Bei dieser Operation bleibt das alte Herz im Körper.1974 von Christiaan Barnard erstmals angewendet. Josef Wimmer war der erste Mensch in Österreich, dem diese Transplantation noch über 3 Jahre und 8 1/2 Monate am Leben hielt.

Aber sich mit Medizin zu beschäftigen hat nichts mit Gesundheit zu tun. Dagegen wird dir kein Arzt ein Zäpfchen verordnen können, sonst wäre der Arzt Automechaniker geworden.