Stimmt es, dass Babys keine Vanille essen dürfen?

1 Antwort

Da es mich interessierte, habe ich versucht, durch googeln mehr darüber herauszufinden.

Ich habe nichts Negatives gefunden, hingegen jede Menge Babykost mit Vanille. So viele Hersteller dürften sich eigentlich nicht irren! ;o)

Eine Seite habe ich gefunden, die Vanillin verteufelt. Da diese Seite zweifelhaftes Gedankengut verbreitet (Neue Germanische Medizin nach Ryke Geerd Hamer), gebe ich Dir lediglich den Link zu einer ähnlichen Frage: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/macht-vanille-aroma-suechtig