steißbein riss woher kommt es und wie kann ich behandeln?

2 Antworten

Die Frage ist vollkommen unverständlich, woher hast Du denn diese Diagnose?

Diese Diagnose kann nur ein Arzt stellen und dies nur nach spezieller Untersuchung. Dieser Arzt wird Dir dann die entsprechende Therapie verordnen. Zudem geht einem Steißbeinriss ein starkes Trauma, bzw. ein Unfall voraus.

Daher ist die Frage vollkommen nach Ursache und Therapie völlig unverständlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte dir eigentlich der Arzt sagen, der diese Diagnose gestellt hat. Hattest du einen Unfall oder wie soll dieser "Riss" entstanden sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung