Schwimmt Fettstuhl immer oben oder kann er auch untergehen?

2 Antworten

Das weiß ich nicht, aber ich habe zwei Tipps für Dich:

  1. Iß ab und zu Löwenzahn, der hilft bei der Fettverdauung. Es gibt auch noch andere Pflanzen.
  2. Unverdaute Nahrungsstücke gibt es nicht mehr, wenn Du Dir angewöhnst, jeden Bissen so lange zu kauen, bis alles flüssig ist. Wenn Dir dsa zu lange dauert, lies ein Buch oder schaue Video dabei. Man soll zwar das "Essen genießen", aber ich merke selbst, wie man wenig kaut, wenn man weder zu lesen noch zu hören nebenbei hat.

Fettstuhl ist schwerer als Wasser und schwimmt nicht oben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung