Schluckproblem psychisch??

2 Antworten

Du scheinst tatsächlich psychisch bedingte Schluckprobleme zu haben. Stehst du so unter Druck? Hast du - bildlich gesprochen - so viel am Hals, dass dir das Schlucken schwer fällt? Wenn ich sehe, wie jung du bist, dann tut mir das weh. Bitte, bemühe dich um eine Überweisung und eine anschliessende Psychotherapie. Du musst der Ursache für deine Schwierigkeiten auf die Spur kommen. Und du solltest deine psychischen Probleme kennen und bewältigen lernen. Dann wird es dir auch wieder besser gehen.

ich hatte das auch mal und dachte das kommt von der psyche. Dann ging ich zu einem Internisten/ Gastroenterologen. Mir wurde 2jahrelange gesagt das es Psyschich war bis der internist mir sagte das ich eine chronische krankheit an der speiseröhre habe.

lass das lieber mal checken.