Schlechte Margarine gegessen, ist das schlimm?

4 Antworten

So leid es mir tut aber wegwerfen! Du willst bestimmt nicht krank davon werden also sicher ist sicher und schimmel ist nicht harmlos! :p

Ich würde den Kuchenteig oder den fertig gebackenen Kuchen wegschmeißen, denn Schimmel ist wie bekannt gesundheitsschädlich. ich würde da nichts riskieren.

Hallo! Ich würde es wegschütten zur Sicherheit. Schimmelsporen können krebserregend wirken.

Du mußt die Margarine aber sehr lange im Kühlschrank gehabt haben oder zu warm gelagert. Bei normalem Gebrauch hat man sie eigentlich verbraucht, bevor sie schlecht wird.