Ovutest?

3 Antworten

Aber wenn der LH Anstieg zu verzeichnen ist dann hättest du doch ruhig Sex haben können. Es reicht ja wenn ihr in der mittleren Hälfte alle zwei Tage miteinander schlaft.

Außerdem musst du ggf den Druck rausnehmen und dich nicht zu sehr stressen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du die Seite > https://www.gofeminin.de/search/query?kw=schwanger&s=Ok < bereits getestet? Ich denke, dort bist Du mit Deinem Problem besser aufgehoben, weil es dort um nichts anderes als "Frauen und Schwangerschaft" geht, hier geht es thematisch eher um Erkrankungen. LG

Woher ich das weiß:Recherche
Ameise84  14.07.2020, 19:16

@winherby

Pcos ist doch eine Erkrankung *husthust* LG

Was genau ist denn das Ziel?!

Schon in nfp eingelesen? Das ist sicherer. ;)

Frufru
Fragesteller

Ich möchte Schwanger werden.füge ein Bild hinzu😊

Frufru
Fragesteller
@DerGast

Nein:((((

9 positiv (für mich scheint es pos. Zu sein)ovus sind schon komisch?

DerGast  14.07.2020, 10:07
@Frufru

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :D

Warst du mit ihm schon mal schwanger? Wie lange probiert ihr es nun schon?

Wie alt seid ihr? Wie hat dein Frauenarzt PCOS festgestellt?

Wie habt ihr vorher verhütet?

Frufru
Fragesteller
@DerGast

Ich bin 32:) mein Freund 39 und meine Tochter ist 9:)

Der Frauenarzt hat es anhand von den Blutwerten vor 2 Jahren festgestellt.habe Clomifem auch schon genommen(auch nichts passiert)

ich verhüte schon sehr lange nicht.

und versuchen tun wir es seid einem Jahr ca.

lg

DerGast  14.07.2020, 10:16
@Frufru

Dann würde ich den Zyklus mal mit nfp tracken.

Frufru
Fragesteller
@Frufru

Und eben da von 10 Tests 8 richtig positiv waren, möchte ich jetzt den tatsächlichen Tag meines Eisprunges wissen, oder ob..deswegen wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen hat mit Ovulationtest die über Tage hinweg pos.sind