Nachwirkungen Wurzelkanalbehandlung?

2 Antworten

Für eine intensivere Wirkung vom Mittel, das taub macht, wird Adrenalin zugesetzt. Das macht die unter 1 beschriebenen Beschwerden möglich.

Mit solchen Beschwerden würde ich zu einer Uni-Zahnklinik wechseln. Dort arbeitet man sehr gründlich. Und bevor eine Zahn geschlossen wird, mit Plombe. wenn es Studentenarbeit ist, die sogar sehr gründlich arbeiten, muss der Professor sich die Arbeit ansehen.

Leider kann das durchaus vorkommen, dass eine Wurzelkanalbehandlung recht unangenehm und schmerzhaft ist.
Was sagt denn Dein Arzt/Ärztin zu dem Verlauf.
Ist eine ausgewiesene Endodontologin?

Es gibt Zahnärzte, die sich ganz speziell auf die Wurzelkanalbehandlung spezialisiert haben. Allerdings kosten diese Behandlung auch recht viel Geld, da sie ganz andere Geräte benutzen.

BitteumRat23
Fragesteller

Sie sagte , Behandlung ist gut gelaufen.

(Eine Garantie das es klappt wird nicht gegeben )

Und das einige Leute sowas berichten. Es wurde wieder gespült, um Bakterien zu killen. habe das aber bis in die Stirn gespürt , und auch das Niesen wurde angeregt
Ekelhaftes Gefühl. Laufende Nase ( wie „Schnotter , rötlich“aber einfach bleibend /ohne Schnupfen zu haben . Weiss nicht warum das so ist?
ich bin gerade irgendwie auf Kriegsfuss mit meinem Körper.

Sie kennt sich wohl in der Richtung aus, aber „Endo..“ direkt wohl nicht.