Morbus crohn?

1 Antwort

Das ist eher unwahrscheinlich!

Mobus Crohn ist eine Autoimmunerkrankungen, die zwar jederzeit auftreten kann, aber dass das Blutbild vor 2 Wochen noch vollkommen unauffällig war und genau jetzt Dein Immunsystem angefangen haben soll, gegen sich selbst zu kämpfen, ist nicht unmöglich, aber der Zufall wäre doch recht groß.

Das wird ein Virusinfekt sein, der jetzt als Nebenwirkung Deine Mundschleimhaut angegriffen hat.

rufuebjrkrkrke
Fragesteller

Bei einer urin probe war ein zu hoher protein wert. Ist das schlimm?

Charlie69  24.09.2022, 19:24
@rufuebjrkrkrke

Nein, das hat eher etwas mit der Nierenfunktion zu tun! Ist es nur kurzfristig, stellt es kein Problem dar, längerfristig weist dieser Wert auf eine Nierenschädigung hin