Frage von guping, 20

Lippe taubeheitsgefühl?! MUndschleimhaut?! Zanspange oder Tumor?

Guten Abend, Ich bin 16 Jahre alt, trage eine Zahnspange und habe seit ca. 2 tagen ein komischen/Taubheitsgefühl rund um den linken Mundwinkel und etwas über der Lippe..... Fühlt sich so an als würde etwas geschwollen sein, ist es aber nicht wirklich..... Hatte vor paar wochen auch leichte Kopfschmmerzen, mittlerweile aber weh... Ich habe übrigens hypochondrie... was kann das sein?! ICH HABE IN LETZTER ZEIT SEHR SCHLECHTE MUNDHYGIENE, KANN DAS EINE MUNDSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG SEIN?

Ich habe nur Angst vor einem Gehirntomur....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lisero04, 20

Mach dir keine Gedanken, ein Tumor, vorallem ein Gehirntumor wird es sicherlich nicht sein! Wie lange hast du die Zahnspange denn schon? Falls sie erst seit einigen Tagen drin ist, kann es vielleicht daran liegen, wobei die schlechte Mundhygiene auch nicht von Vorteil ist. Am besten beobachtest du die Sache jetzt mal über das Wochenende & falls es am Montag nicht besser ist, geh zum Zahnarzt.

Kommentar von guping ,

Zahnspange hab ich seit 3 Jahren.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community