Lipom am Rücken- bedenken?

Allerdings laut Google ist es verschiebbar, was ich bei meinen kleinen knoten nicht behaupten kann. Ich glaube ich lasse es abklären, zu welchen Arzt geht man bei sowas? Ganz normal Hausarzt?

1 Antwort

Erste Anlaufstelle immer Hausarzt der sagt was zu tun ist , dann Hautarzt. ( Überweisung )

Auch ist der Hausarzt zuständig für Dein Abnehmen, solltest Du Info benötigen , wie Kalorien und Sportunterstützung

Ein Lipom oder Verkapselung ist kein Grund nicht abzunehmen

belezaox
Fragesteller

Meine Frage bezüglich Abnehmen war, ob es dann verschwindet

Taube  17.09.2023, 11:42
@belezaox

Nein , selbstverständlich nicht . Es muss rausgeschnitten werden

belezaox
Fragesteller
@Taube

Und dann entsteht eine narbe oder?