Kehlkopf schmerzen z.B. beim Gähnen und anfassen und ganz leicht drauf drücken schlimm?

3 Antworten

Möglicherweise eine Entzündung des Kehlkopfes. Das würde ich auch beim Arzt abklären lassen. Kein Notfall aber Montag zum Arzt damit.

Hallo, auch möglich wäre ein Problem an der Schilddrüse! Kenne das aus eigener Erfahrung. Vielleicht beim Hausarzt mal einen Ultraschall der Schilddrüse vornehmen lassen.

Da solltest du mal zu einem Arzt gehen. Du schreibst nicht was für ein Schmerz und ggf. Bilder fehlen. Von daher kann man nichts ausschließen und nichts näher angeben, was es ist.