Ist mein Bauchumpfang zu groß?

Bauch im sitzen (76cm)

Bauch im stehen (72cm)

5 Antworten

Nehme noch deutlich zu. Für ein Würfelchen bist du noch zu unförmig. Gebe bitte künftig dein Gewicht an. Gerne helfe ich dir weiter.

Der Bauchumfang allein sagt ohne Bild gar nichts aus.

Gemessen wird entweder der Taille/ Hüftquotient oder der BMI, der berechnet sich aus dem Quotienten von Körpergewicht dem Quadrat der Körpergröße.

Ohne Bild sieht man das nicht.

Ganz normal. Bin auch 12 (männlich),165 cm und hab 101 cm

Sind denn schon wieder irgendwo Ferien?

kllaura  27.09.2020, 09:49

Meckle3nburg Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein fangen mit Ferien am 5.Oktober an. Anscheinend will da jemand wissen, ob sein Gewicht niedrig genug ist, auch ohne Matratze, für seine Freundin oder Freund. Leider hat dieser jemand sein Gewicht vergessen. Das kenne ich aber nur von Nordfriesen, also Schleswig-Holstein. Die haben übernächste Woche Feriengenauer gesagt, ab 3. Ohtober.

Niels80  28.09.2020, 21:17

Ich glaube es sind immer irgendwo Ferien. Wie in dem alten Jimmy Buffet Song,its five o clock somewhere