Ich kann nicht mehr richtig essen

2 Antworten

Also ich würde dir raten zum schnellstmöglichen Zeitpunkt erstmal zum Arzt zu gehen. Er ist da meiner Meinung der einzigste der weiß was du zu tun hast

Wahrscheinlich eine vegetative Störung des Verdauungsystems, die vorübergehend sein kann, und gegen die es Medikamente (zur Regelung der Magen-darm-Tätigkeit) gibt. Der Allgemeinmediziner sollte Bescheid wissen, wird aber zunächst eine Gastroskopie vorschlagen bzw. anordnen. Eile ist nicht notwenig, wenn sonst keine beschwerden vorliegen, un vorerst muss man tagsüber öfter kleine Mengen zu sich nehmen - alles, was einem schmeckt ist erlaubt.