ich habe 2 neue beulen auf der Stirn(ohne Sturz) die sind Knochenhart. Sie sind quasi bei Beiden inneren Enden der Augenbrauen, kurz darüber.? was kann es sei?

1 Antwort

Das kann man ohne Bild echt schlecht beurteilen. Kann eine harmlose Wassereinlagerung sein,aber auch Abzesse oder Zysten. Ich würde damit auf jedem fall zum Arzt. Um auf Nummer sicher zu gehen,nur er kann eine genaue Diagnose abgeben. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche