Hey leute ich habe montag termin bei artz aber möchte jetzt wissen, was das bedeutet... Vielleicht kennt sich ja jemand damit?

4 Antworten

Nichts bedeutet das, weil alles in bester Ordnung ist (mit den Blutwerten, die Du uns hier gezeigt hast).

Die teilweise erkennbaren Werte des Blutbildes sind alle normal

Die Werte sind alle völlig normal. Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen.

Das kannst du auch ganz leicht selber erkennen. Die Zahlen in der linken Spalte sind die bei dir gemessenen Werte, die Zahlen in der rechten Spalte die Referenzwerte. Jetzt kannst du vergleichen, ob deine Werte in dieser Spanne der Referenzwerte liegen, dann ist alles normal. Liegen deine Werte drüber oder drunter, dann müsste man ggf. nochmal genauer gucken, aber selbst leicht erhöhte oder erniedrigte Werte müssen nicht direkt krankhaft sein.

Aber wie gesagt, deine hier gezeigten Werte sind alle top in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Du an Hand der angegebenen Referenzwerte ( rechte Rubrik )unschwer hättest selbst erkennen können, sind alle gezeigten Werte im Normbereich !