Harter Knubbel Hand?

3 Antworten

Ich kann an bezeichneter Stelle wirklich nichts erkennen, dass ich davon einen Schock bekäme.

Etwas bösartiges schon gar nicht .

Und nein : Ich weiß wirklich nicht, was Du meinst !!

Wenn Dich das so entsetzt, solltest Du schnellstmöglich deinen Hausarzt fragen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Charlie69  28.07.2023, 06:39

Versuche zu einem Orthopäden zu gehen!
Aber keine Angst, diese kleinen Knubbel in der Hand sind fast immer ganz harmlos, nur lästig. Oft handelt es sich um Verdickungen an einer Sehne.

Julie1994
Fragesteller

Dankeschön 🙏🥺

Habe ich auch, schon über 25 Jahre und lebe noch.