Hab seit 4 Wochen Vaginale Blutung?

2 Antworten

Können harmlose Hormonschwankungen sein. Streß, Entzündungen und Operationen können das veranlassen.

Na du hast doch bestimmt Antibiotika bekommen, oder? Auch anschließend. Und die können die Wirkung der Pille beeinflussen und auch ganz aufheben. Da kann es nun mal schon zu komischen Effekten kommen.

Hattest du denn den Ärzten nicht mitgeteilt, dass du Medikamente nimmst? Welche Pille nimmst du wie lange schon? Wieso warst du wieder in der Klinik und gehst nicht einfach zu deinem Frauenarzt?