Guten Abend , ich hab ein Muttermal (operativ ) entfernen lassen (wurde genäht) imGenitalbereich darf man ein Tag nachher duschen und wird eine Narbe entstehen?

2 Antworten

Jede Verletzung gibt Narben. Einige sieht man nur nicht. Kaufe dir Schuhputzzeug und reinige deine Schuhe. Da wo das Reinigungsmittel stark aufgezogen wird, da war am Tier eine Narbe, auch nicht sichtbar. Mit unserer Haut ist es gleich.

mach ein Wasserfestes Pflaster drauf, und natürlich bleibt eine Narbe, die verblasst aber mit den Jahren.