Gelbe Augen trotz guten Leberwerten

1 Antwort

Gelbe Augen müssen nichts mit einer Leberschädigung zu tun haben.

Hattest Du in letzter Zeit (ca 6 Monate) mal unklare Oberbauschschmerzen? Wenn ja: Lass Dir mal die Gallenblase schallen. Gallensteine könnten hier auch eine Ursache sein.

Eine Pankreas (Bauchspeicheldrüse) Störung kommt auch in Frage. Fettstoffwechselstörungen, falsche Ernährung darfst Du auch nicht ausser acht lassen.

Ohne weitere Informationen lässt sich hier keine zuverlässige Ersteinschätzung treffen!