Farbloser Durchfall?

3 Antworten

Wässriger Durchfall bei einem Magen/ Darminfekt kann durchaus vorkommen, ohne dass Du Dir gleich Sorgen machen müsstest.

Ein paar Tage Tee, Zwieback, Haferschleim, dann müsste es wieder gut sein.

Wenn nicht, wäre allerdings ein Arztbesuch anzuraten.

Durchfall der allerdings einfach farblos ist, das macht mir ziemlich Sorgen

Ist doch okay ;) Und zu mal der Durchfall im Zusammenhang mit deinem Infekt steht.

Hat dein Durchfall aber eine ungewöhnliche Farbe wie z.B. gelb oder grün, dann wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen. Dies könnte ein Hinweis auf Probleme mit der Galle, Bauchspeicheldrüse oder Leber sein.

Das kann nornal sein. Ist aber nach ein paar Tagen der Stuhl ungefärbt, gehe zu Arzt, da es wegen der Galle sein kann.