Es entstehen seit 2 Jahren kleine Wundkrusten an armen und Beinen. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Versuch mal eine Dose lang die Haut mit Penaten-Creme zu pflegen. Die ist auf Basis von Wollfett und hat enorm fettende Wirkung. Und was für die gereizte Haut der Baby-Popos gut ist, wird Deiner Haut auch gut tun.

Viele Metallbauer bestreichen damit sogar Schnittkanten von Blechen und Schrauben, die dann sehr lange nicht rosten.