Endlich wieder schöne Zähne?

1 Antwort

Und warum schreibst du deinen Kostenvoranschlag nicht Deutschland weit aus? Das können enorme Kostenunterschiede sein. Bis um 70-80%. Und stellt man unnütze Sachen im Kostenvoranschlag fest, sogar darüber hinaus.

Achte beim Zahnersatz aber darauf, dass der Zahnersatz selbst nicht billiger als 30% sein kann. Es geben Billigchinesen und es geben sehr gute Chinesen. Die nehmen aber ihren Preis, sind aber noch immer um 30% billiger. Zahnärzte haben an diesen Kosten nichts. Da es Laborkosten, in der Regel auswärts, sind.