Corona Impfung?

4 Antworten

hattest du danach bei anderen Impfungen auch noch Probleme?

Die Coronaimpfung schadet sicher nicht da man nie weiss wie man selbst auf das Virus reagiert. Egal welches Alter oder welcher Gesundheitszustand.

Ich würde das mit den Hausarzt absprechen, der kann dir sicher weiterhelfen.

lg

Das solltest du einzig und allein mit deinem behandelnden Arzt besprechen, der dich kennt. Aber nicht mit irgendwelchen anonymen Laien aus dem Internet!!!

Die Corona Impfung "machen" sollte ein Arzt.

Wenn du dich jedoch impfen lassen möchtest würde ich dir aufgrund der sehr geringen inszidenz-zahlen (abgesehen von andern Gründen) sowieso abraten. Ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Bei dem Thema spalten sich ja schon länger die Geister. Wünsche dir ohnehin viel Glück und Gesundheit auf deinem Weg :)

Lg

Lexi77  25.07.2021, 10:08

Wie kann man jemandem in einem Gesundheitsforum von der Impfung grundsätzlich abraten? Es geht dabei um den Gesundheitsschutz aller!

Gerade jetzt, wo die Inzidenzen niedrig sind, ist genau der richtige Zeitpunkt sich impfen zu lassen, denn dann ist der Impfschutz komplett wenn die Zahlen wieder steigen.

LieberGott  28.02.2022, 04:23
@Lexi77
Wie kann man jemandem in einem Gesundheitsforum von der Impfung grundsätzlich abraten?

Wenn jemand nach einer Impfung wiederbelebt werden musste,sollte man ihm auf jeden Fall nicht dazu raten.

Besprich das am besten mit deinen Arzt.

Ich persönlich hätte zuviel Angst.