Cardiofitness?

2 Antworten

Das ist kein Medizingerät mit medizinischer Erkenntnis. Achte auf deine Vitalwerte und verzichte auf die (fragwürdigen automatischen) Kommentare

Naja, ich glaube kaum, dass eine Uhr wirklich realistisch und "kompetent" deine Fitness beurteilen kann. Immerhin ist das auch kein Medizinprodukt, sondern ein Spielzeug.

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt und suchst dir mal einen Personal-Trainer, der kann deine Cardiofitness sicher besser beurteilen als eine Uhr