Brauche eure Hilfe!?

2 Antworten

Trockene Haut kann sehr nervig sein und wirklich extrem jucken. Ich kenne es als Diabetikerin. Habe Vertrauen zu deinem Arzt. Was mir am Herzen liegt, es kann auch andere Gründe geben. Lasse aber mal demnächst mal beim Hausarzt deine Langzeitzucker HbA1c überprüfen. Zu hohe Zuckerwerte entwässern den Körper, weil der Körper versucht, so die Zuckerwerte zu senken. Durch meinem Diabetes bin ich sehr hellhörig, wenn es um bestimmte Merkmale geht. Akte bitte auch darauf, dass du ausreichend trinkst.

Ich sage es deshalb bei den Anzeichen, weil mit deutlicheren Anzeichen fühlen sich Betroffene auf den Schlips getreten, wenn man sagt, dass stinken. Dann ist es schon fast zu spät. Und dritte schämen sich Betroffene oft etwas zu sagen. Das nenn sich dann Azidose. Ich rede aber von der trockenen Haut. Das kann ein frühes Anzeichen sein.

Ganz wichtig, sollte es in dieser Richtung sein, dass du 3-4 Liter am Tag trinkst. Das Jucken, das ist zum Mäuse melken. Das geht einem enorm auf das, was eigentlich nur Jungen haben. Oder das Jucken macht einen divers. Trinke sonst um 3 Liter.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Benutze doch erst einmal die verordnete Creme und warte deren Wirkung ab. Sollte diese nicht helfen, wirst Du eine hautärztliche Zweitmeinung benötigen.

Hier wird Dir, zumal ohne Foto, sicher seriös niemand helfen können.