Achselhölen kleben und reizen, trotz täglichem Duschen?

1 Antwort

Johnny668
Fragesteller

Ich brauche aber nix was den Axelschweiß auffängt, ich brauche etwas was das stoppt. Damit es so wie vorher ist, normal.

Taube  10.07.2023, 07:26
@Johnny668

Lass die Schweißdrüsen veröden , kostet 600€ miraDry® Beim MiraDry®-Verfahren wird die thermische Mikrowellenenergie genutzt, um die Schweißdrüsen in örtlicher Betäubung die Schweißdrüsen in den Achselhöhlen zu veröden. Klinische Studien haben gezeigt, dass diese Resultate dauerhaft anhalten können.

FOCUS Praxistipps

https://praxistipps.focus.de › Bad

Schweißdrüsen veröden: Vorteile und Folgen der Behandlung

12.07.2020 — Sie können sich die Schweißdrüsen unter den Achseln veröden lassen, wenn Sie unter Hyperhidrose leiden. Auch wenn Sie unabhängig von Temperatur .

Johnny668
Fragesteller
@Taube

Die schwitzen ja nicht, also halt normal, nur wenn man Sport macht oder wenn es heiß ist. Aber gerade zum Beispiel sind die Trocken und tun trotzdem weh also wind sehr leicht reizbar und leicht klebrig, vorallem beim laufen oder bewegen ist das nervig und tut auch weh.