abwechselnd warm und kalt

2 Antworten

Warm und kalt - das ist ein Zeichen für steigendes Fieber. Kann sein, dass du einen grippalen Infekt ausbrütest. Du solltest dir eine Kanne Tee machen oder machen lassen und dich ins Bett legen. Du brauchst Schonung, Wärme und Flüssigkeit. Auch wenn es sich oft nur um harmlose Infekte handelt braucht der Körper Ruhe zur Erholung. Sonst kann sich so ein Infekt unnötig lange hinziehen oder sogar schlimmeres nach sich ziehen.

Hallo, das werden die ersten Symptome eines grippalen Infektes sein. Vielleicht hast Du Dich einfach verkühlt? Solltest Du keinen Schnupfen oder Husten oder derartiges bekommen und sich das nicht ändern, solltest Du zum Kinderarzt, damit die Ursache über eine Butuntersuchung (evtl. Schilddrüsenerkrankung ??) abgeklärt wird. Auch ein hormonelles Ungleichgewicht kann hier die Ursache sein, Du bist in der Pubertät. lg Gerda