5 Wochen nach Blinddarm Op schwer gehoben?

2 Antworten

Im Normalfall kann dir auch nach 5 Wochen nichts mehr passieren, die innere Narbe ist auch wie die äußere nach 10 Tagen zugewachsen und alles ist gut, die 6 Wochen sind nur eine Vorgabe der Ärzte damit du nicht sofort nach der OP wieder schwer arbeitest.

Wenn du keine Schmerzen hast oder der Bauch nicht hart ist, ist alles gut. Aber wenn du dir so unsicher bist kann man ja einen Ultraschall machen lassen der schadet dem Körper nicht.