Zahneinlage mit cortison?

2 Antworten

Warum wollen Leute mit Gesundheitsproblemen immer Alkohol haben? Es gibt sehr gute Alternatiben. Alkoholfreies Bier, nehme dein Weizen. Da merkst du kaum Unterschied. Der Sekt muss gut gekühlt sein, das ist der Schwefelgeschmack nicht so stark. Statt Aperol nehme Martini Vibrante, der ist Alkoholfrei. Statt Küstennebel habe ich Anislikör Viatris, der ist auch Alkoholfrei. Viatris soll der Ersatz zu Pastis sein. Aber der ist weißlich trüb und nicht Braunklar. Wie wenn man Wasser rein geschüttet hätte. Damit ist er eher der Küstennebel. Ich habe mit Korn die Minze ausgezogen und ausgekocht. Das ist der grüne Schnaps alkoholfrei. Das Gegenstück zum Gruine im Dauborner Korn. Vorteil: Du trinkst deine Kumpels unbemerkt unter dem Tisch und du bleibst nüchtern. Das ist doch auch schön. Ich kreiere aktuell immer alkoholfreien Ersatz für meine Gäste. Saufen, dass die Wände wackeln und dennoch legal selbst nach Hause fahren.

Ich nehme 10 Cent extra und gebe es als Spende den Taxifahrern.

Der gleichzeitige Konsum mit Alkohol kann Kopfschmerzen, Übelkeit und bei Diabetes eine Unterzuckerung begünstigen. Einige Menschen merken, dass sie Alkohol gefühlt schlechter vertragen, wenn sie cortisonhaltige Medikamente nehmen. Daher besser auf Alkohol verzichten.

Da es sich bei Dir um ein hauptsächlich lokalwirksames Kortison handelt, könnte die möglichen Probleme abgeschwächt sein.