Nach Weisheitszahn op kiffen und rauchen welche Krankheit?

2 Antworten

Eine Wundheilung geht durch Nikotin langsamer. Dadurch wird über Teer das Infektionsrisiko erhöht und die mehr als 200 anderen Giftstoffe, wie Cyankali beim Rauchen, sind auch nicht gerade für die Gesundheit förderlich.

Damals, als kleines Kind mit fast 7 Jahren, war ich sehr förderlich, Männern das Rauchen abzugewöhnen. Die kleinen Silvesterkracher in Zigaretten, da wurde ich zwar als Königin Rotarsch gefeiert, aber mein heutiger Vater raucht nicht mehr. Meine Mutter hat saubere Luft im Haus und er hatte als Proktologe Geld für den Bootsführerschein und fährt mit uns im Italienurlaub im Po rum. Zu deutsch, der Proktologe macht mit uns keinen Urlaub, weil er nicht mehr raucht. Der fährt an Rhein und Nahe den Leuten im Po rum und in Italien in unserem Urlaub auch.

Ob Rauchen gefährlich ist, kann nur angenommen werden. Die Gruppe der Raucher starb im Schnitt 20 Jahre früher, als die Gruppe der Nichtraucher, aber mit gleichen Krankheitssymptomen, aber Lungenkrankheiten und starke Herzprobleme, das gab es bei Rauchern öfter. Im Gegenzug kann man aber sagen, dass es nicht sicher ist, ob man früh verstirbt. Johannes Heesters wurde 107 Jahre. Helmut Schmitt ist mit Sicherheit aber mit 98 Jahre verfrüht gestorben mit dem Raucherbein.

Nikotinvergiftung