Kann ich mit einer Herzmuskelentzündung e shisha rauchen?
Habe eine Herzmuskelentzündung und ich wollte mal so nachfragen ob ich trotzdem vapes rauchen kann. Und wie es mit Alkohol aussieht.
5 Antworten
Kein Mensch sollte Shisha rauchen, egal ob e oder natural, und auch egal, ob der Raucher gesund oder iwi krank ist.
Wer noch nicht krank ist, kann es durch das Rauchen/Dampfen werden.
Und was soll wie mit Alk aussehen? Du, oder Deine Krankheit?
Wie Du nach Alk aussiehst, keine Ahnung, es kommt halt auf die aufgenommene Menge an. Dass Alk für eine Herzerkrankung nicht förderlich ist, sollte eig. klar sein. Es sei denn, der Wirkstoff Deiner Herztropfen sind in einer Alk-Lösung.
Du solltest dich an die Anordnungen des Arztes halten, und das Bett nur selten (zur Toilette) verlassen.
Können kannst du alles was dir Spaß macht, du kannst Alkohol trinken oder Drogen nehmen und sogar Nackt auf den K2 klettern, aber ob es gut für die Gesundheit ist wage ich zu bezweifeln.
Mit Herzmuskelentzündung sollst du gar nicht rauchen. Die Giftstoffe im Tabak sind für die Gesundheit am Herz nicht förderlich. Die meisten sterben nicht am Rauch, obwohl bei Rauchern der Lungenkrebs verdammt viel häufiger voirkommt. Die Giftstoffe gehen wie bei Opioiden über die Schleimhäute in den Blutkreislauf. Und daran sterben die meisten Raucher bis 20 Jahre früher, als ein Nichtraucher. Die Wasserpfeife hat kein Teer, aber Die mindestens 300 anderen Gifte.
Können kannst du alles. Nur ob das für deine Gesundheit so sinnvoll ist, ist die Frage.
Und da das hier ein Gesundheitsforum ist, wird dir sicher niemand dazu raten. Lass es lieber bleiben - am besten natürlich auch dauerhaft.