Was hälst du denn von einem Bad in einem Solebecken? Viele Freizeitbäder stellen Solebäder bereit. Vielleicht wäre das für dich eine Alternative. ansonsten würde ich die Packung so verwenden, wie es in der anleitung steht. Vermutlich wäre das eine Packung für ein Vollbad.

...zur Antwort

Sie kann etwas abschwächen mit der Zeit. Dass sie komplett verschwindet habe ich noch nicht gehört. Du kannst aber mit einer Laktoseintoleranz ganz gut leben. Mittlerweile gibt es ja praktische Laktase Tabletten, die du vor der Mahlzeit nehmen kannst.

...zur Antwort

Es ist im Allgemeinen besser, wenn man alles in Maßen zu sich nimmt. Du musst nicht jeden Tag einen Liter Milch trinken und zusätzlich noch andere Milchprodukte.Es ist viel wichtiger, dass du dich ausgewogen ernährst.

...zur Antwort

Am besten rufst du morgen früh erstmal in der Praxis an und berichtest von deiner Schwellung. Ich vermute, dass du nochmal hin musst, weil irgendwas nicht in Ordnung ist. Dein KFO sollte über deine Veränderung im Mund stets informiert sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.