Mundtrockenheit kann gut sein das es von Johanniskraut kommt. Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Man ist auf jeden Fall z.b. lichtempfindlicher, also im Sommer mache ich immer eine Pause mit der Einnahme. Nehme es eigentlich eher im Winter. Aufgefallen ist mir auch noch, dass ich es nach dem Essen einnehmen muß, ansonsten wurde mir ein paar Mal richtig schlecht und ich mußte kotzen....

...zur Antwort

Ich kenne das, bei mir sind ab und zu mal einer meiner Ohrlöcher auch entzündet, obwohl ich keine Ohriringe mehr trage. Da sammelt sich dann Eiter und tut weh. Ich drück dass einfach mal aus, sterilisiere es mit z.b. Gesichtslotion und hab dann ne Weile Ruhe....

...zur Antwort

Also echt Leute, vielleicht wohnt "haley" in einer Gegend wo es evtl. nur einen Orthopäden gibt? Wohnt ja nicht jeder in einer Großstadt, wo man zich Möglichkeiten hat!!! Ich wohne in Berlin und habe schon einige Orthopäden ausprobiert, die nehmen sich alle nichts. Wenn man da nicht im Rollstuhl ankommt, ist man/frau eigentlich gesund, leider. Bezüglich der Akkupunktur, ich hatte schon 2 mal welche, hat überhaupt nix geholfen. Daher kann ich dir nur den Tipp geben, falls du keinen anderen Orthopäden in der Nähe hast, gehe zum Hausarzt und lass dich von ihm nochmal krank schreiben, bis du evtl. einen anderen Orthopäden gefunden hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.