Wenn es dir selbst so geht, dass du arbeiten kannst, dann geht das schon. Du solltest nur wirklich aufpassen, dass du dich schonst und im Büro ruhig hälst. Es kann sein, dass du dich bei Überanstrengung schlecht fühlst, die Kopfschmerzen stärker werden und dir über wird. Dann sollest du auf jeden Fall wieder nach Hause.

...zur Antwort

Das mit dem vielen Trinken ist so eine Sache. Es ist sowieso von Mensch zu Mensch verschieden, wieviel man braucht. Es wird immer gesagt, dass Kaffee und schwarzer Tee nicht mitzählen, da sie dem Körper eher Wasser entziehen. Ein großer Teil der Flüssigkeitwird aber ja eh wieder ausgeschieden und spült also den Körper im Prinzip nur durch. Daher würde ich sagen, dass schwarzer Tee besser ist als garnichts zu trinken. Am besten trinkt man viel verschiedenes. Man nimmt ja auch Nährstoffe durch Getränke auf.

...zur Antwort

Wenn es Dir alles gleich gut schmeckt, dann ist sicherlich dunkles Brot. Es ist aber auch wirklich nicht so, dass Weißbrot bei einer sonst normalen Ernährung irgendetwas schadet. Das geht schon deshalb nicht, weil es in vielen europäischen Ländern quasi nur Weißbrot gbt oder gegessen wird und wenn das für die Volksgesundheit ernsthaft abträglich wäre,, hätte es da schon Kampagnen gegeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.