Sagen wir mal so, es gilt abzuwägen was wichtiger ist. Der Bruch sollte verheilt sein, mindestens 6 Wochen dauert es, aber in komplizierten Fällen durchaus länger. Also abwarten, picksen lassen, dann Röntgenkontrolle und dann kann man auch nur eine Schraube entfernen, wenn alles ok ist. Lokale plus Blutleere geht problemlos in den meisten Fällen!

...zur Antwort

Das kommt drauf an was (zb Lungenop )man und wie (zb Laparoskopische Op) man operiert hat, wie alt man ist (Steifheit), wie gelagert wurde um wo dran zu kommen, welche Muskelrelaxanzien man benutzte (depolarisierende zb) und last not least, ob man einen Herzstillstand während der Op hatte und reanimiert wurde! MfG gute Besserung J. Miebach

...zur Antwort

Ich habe es seit zwei Tagen und es schmeckt alles richtig bitter. Ich bin selbst Arzt und mir ging alles durch den Kopf, aber auf die Lösung wäre ich nie gekommen, gäbe es nicht Googel: es gab oder gibt einen Eintrag wo der Bittergeschmack glaughaft auf den Genuss von Pinienkernen zurückzuführen ist. Das muss auch irgendwo angeblich bei WIKI beschrieben sein. Und bingo bei mir war das genau der Fall. Im Rahmen des Vesuches andere Kost auszuprobieren habe ich Pinienkerne und Zdernkerne aus Sibirien (sind ja ähnlich)gegessen bevor es losging. Das passt, ich bilde mir ein der Bittergeschmack wird schon weniger - aber es war ein Schock.

...zur Antwort