liebe sausebiene, das thema lügen ist sehr selten.halt.würde eher sagen selten ärztlich ergründet.wenn du dir und einem sohn helfen möchtest hilft nur der absolute cut.um dich und deinen sohn zu schützen.ansonsten kann es sein,daß auch du finanziell mit in seinen sog gerissen wirst. nein,es stimmt nicht.dass pseudologen ihre lügen zugeben.suche weiter in pathologischen lügen.da werden die krankhaften lügner noch in ihrer verhaltensweise differenziert.du hast leider einen krankhaften, vom intellekt aber recht überschaubaren lügner an deiner seite.das gibt es aber noch krasser.ich wurde von meiner partnerin zum mitwisser einer von ihr vorsätzlich begangenden straftat mit todesfolge gemacht.weil ich es fast genau so gemacht hätte,um meinen sohn zu schützen.mein sohn ist mir heilig.entscheide selbst,was dir wichtig ist. sonst bleibt dein kind auf der strecke. ich versuche,ein buch darüber zu schreiben.was ich erlebt habe.um andere wachzurütteln. aber es gibt sehr wenige,die zugeben würden.wie sie verarscht wurden.weil es ihnen peinlich ist.kannst mich auch direkt unter dexlander@gmx kontaktieren

...zur Antwort