genau das gleiche passiert bei mir bei der Tetanus Impfung auch! Das ist etwas ganz normales und verschwindet nach ca. 4 Tagen von allein wieder! Meine Ärztin trifft bei mir immer den Muskel... sie sagt schon immer zu mir, ,,mal sehen, ob wir heut wieder deinen Muskel treffen..." und wenn ich dann au sage, dann weiß sie genau, dass sie getroffen hat! Ja, mit meiner Ärztin ist es immer toll und echt witzig...! Sie bringt mich immer wieder zum lachen, sogar, wenn ich krank bin und mir nicht danach zu mute ist...! Ist das bei deiner Ärztin auch so, dass Ihr über alles gemeinsam lachen könnt und zwischen Euch keine Mauer steht...? Liebe Grüße chemielike

PS: ich hoffe, dass du mir Antwortest!.....

...zur Antwort

Probiere mal oben, an deinem Nasenknochen zu wackeln! Falls es sich bewegen sollte, könnte deine Nase gebrochen sein! Bei einer Gehirnerschütterung musst du brechen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.