Ich rate dir in jedem Fall zu einer Darmspiegelung. Wenn es dir unangenehm ist, ist eine kleine Betäubung oder Narkose möglich. Erkundige dich einfach bei deiner Ärztin, welche Möglichkeiten es da gibt. Wenn es bei dir in der Familie liegt mit dem Darmkrebs, solltest du dich nicht auf deiner gesünderen Lebensweise und Ernährung ausnutzen. Das kann einen positiven Einfluss haben, schützt dich aber in keinem Fall. Lass dich lieber untersuchen, sonst ist es womöglich zu spät, wenn du es nicht machst und du fragst dich, wieso habe ich nicht einfach rechtzeitig diese eine kleine Vorsorge Untersuchung machen lassen!

...zur Antwort

Ich würde da mal abwarten. Ich habe oft nach dem Schwimmbad gerötete Augen, wenn ich keine Schwimmbrille trage. Das Chlor reizt dann man Augen. Nach ein paar Stunden klingt es dann ab. Wenn dein Auge bis morgen jedoch nicht besser ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Du musst dir keine sorgen machen, wenn du zu dem Test gehst. Du solltest die Produkte, die dir gegeben werden, auf jeden Fall essen. Vergiss nicht, dass du ja herausfinden möchtest, welche Allergie oder Unverträglichkeit vorliegt. Auch wenn du starke Bauchkrämpfe vermutest, teste es! Du bist nicht alleine und wirst überwacht. Die Ärzte können also direkt eingreifen und dich behandeln. So hast du wenigstens Klarheit.l Vielleicht hast du ja Glück und du bist auf etwas ganz anderes, nicht so populäres, allergisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.