Ich würde mir das Geld für diese Kaugummis an deiner Stelle sparen. Ich hab sie mir aus der Apotheke geholt und fand den Geschmack so unangenehm, dass ich nur zwei oder drei davon genommen hab, ich fand sie einfach widerlich. Wenn du meinst ein Nikotinpräparat nehmen zu müssen, kannst du auch Nikotinpflaster kaufen und bei Lust auf eine Zigarette einfach einen normalen Kaugummi kauen, das schmeckt deutlich besser. Letztendlich sind solche Mittel aber nur für den gegen den körperlichen Entzug, der psychische Entzug ist da viel schwieriger, der Abbau von Ritualen, etc. Ich höre auch gerade auf, war seither nicht mehr weg, weil ich da leicht in Versuchung komme, nächstes Wochenende werde ich es wohl das erste Mal wieder versuchen. Meide so weit es möglich ist Situationen in denen du normalerweise rauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.