Man sollte erst FlipFlops tragen, wenn die Füße ausgewachsen sind! Ansonsten können sie sich nicht gut und normal entwickeln. Das Problem bei FlipFlops ist ja, dass man ständig Muskeln anspannt, damit die Latschen nicht von den Füßen fallen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, ob das Essen warm oder kalt ist. Es kommt darauf an, WAS du isst. Wenn es eine ausgewogene gesunde Ernährung isst, kannst du ruhig 2 Mal am Tag warm essen. (In einigen Ländern ist es üblich, 2-3 Mal am Tag warm zu essen. Es ist wohl auch eine deutsche Eigenheit, abends ein Butterbrot zu essen. (Was ja nichts schlimmes ist...)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das Ticken einer Uhr deinen guten Schlaf verhindern kann. Vorausgesetzt natürlich, dass dich das Ticken nicht schon am Einschlafen hindert. Mir kommt gerade die Vorstellung von Menschen, die in freier Natur leben. Sie hören auch immer regelmäßige und unregelmäßige Geräusche aus der Tierwelt - Grillenzirpen, Vogelzwitschern, Froschquaken und und und. Und ich denke, dass es sie auch nicht daran hindert, einen gesunden Schlaf zu haben. Mach dir deswegen keine Sorgen und schaff die Uhr einfach ab, dann musst du dich auch nicht daran gewöhnen.

...zur Antwort

Ich benutze immer den Bimsstein. Der ist perfekt unter der Dusche und die Wirkung ist auch immer gut. Danach creme ich meine Füße immer mit einer sehr fettigen Creme ein. Toll! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.