Hast du früher bevor du dich vegetarisch begannst, zu ernähren, öfters Lachs gegessen?🤔 Falls nicht, ist es ein Zeichen dass dein Unterbewusstsein dir etwas mitteilen möchte. Besorge dir rohen Lachs deiner Wahl und probiere ihn. Erkenne Geruch, Geschmack etc. Kommt Speichelfluss und unbändige Lust den Lachs zu essen, so genieße ihn. Vegetarisch essen, heißt noch lange nicht artgerecht oder gesund ernähren, sondern einfach fleischlos essen. Isst du viel Milchprodukte? Die besser weglassen, ebenso Getreideprodukte, da sie beide extrem säure- und schleimbildend sind und krankheitsverursachend sind.

Wie ist es mit rohem Eigelb? Hattest du darauf mal Appetit? Ansonsten empfehle ich eine Ernährung aus reifen Früchten und Salaten, Gemüsen, Pilzen, Algen.

Teste es aus, und schau ob der Bedarf an Lachs befriedigt wird. und ob dann die Träume sich verändern!

Da kann nichts schiefgehen, wenn du deiner inneren Stimme folgst!

...zur Antwort