"Blut" (nich immer ist Rotfärbung blutig, kann auch von roten Lebensmitteln kommen) im Urin kann viele Ursachen haben und man kann durchaus mehrere Krankheiten gleichzeitig haben und daher sehr unklare Symptome. Ganz harmlos fiele mir bei Blut im Urin eine Blasenentzündung ein da kann auch viel zukommen.

Lies mal deinen Beipackzettel an sich ist das für Thrombosemedis auch ne typische Nebenwirkung

...zur Antwort

Am besten ganz weite, bequeme Sportschuhe. Oder Schuhe mit Zehensteig, wenn es warm ist (vielleicht keine Flipflops, weil man da so die zehen verkrampft). Gute besserung!

...zur Antwort

Wenn die Produkte noch haltbar waren, könnte es auf eine Unverträglichkeit hindeuten. Du kannst das beim Arzt testen lassen. Da Du mit Brötchen keine Probleme hast, ist es eventuell die Laktose, die Dir Probleme bereitet. Oder Du bist auf einen bestandteil im Müsli allergisch. Was waren da für Körner drin?! Am besten machst Du einen test beim Arzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.